Save the Date: Alumni Day 2022

Haben Sie an unserer Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) studiert, geforscht, gelehrt oder auf andere Weise gewirkt? Dann sind Sie als Alumni ein wertvoller Teil unserer großen FAU Community!

Damit wir persönlich in Verbindung bleiben, veranstaltet Ihre FAU in diesem Jahr erstmals einen ganz besonderen Tag, an dem Sie, liebe Alumni, im Mittelpunkt stehen. Seien Sie dabei am

FAU Alumni Day 2022

Samstag, den 25. Juni 2022 von 9 bis 16 Uhr

Cauerstr. 11, 91058 Erlangen, Südcampus der  FAU

Anmeldung über die FAU Community

Kommen Sie an Ihre Alma Mater zurück, vernetzen Sie sich mit Ihrer FAU-Familie und schwelgen Sie in Erinnerungen!

Was Sie am FAU Alumni Day erwartet

Prof. Dr. Joachim Hornegger, Präsident der FAU, wird Sie persönlich zum FAU Alumni Day 2022 begrüßen.

Freuen Sie sich am Vormittag, nach dem offiziellen Empfang, auf inspirierende Vorträge und Interviews mit beeindruckenden Alumni-Persönlichkeiten. Nina Bundels, Moderatorin und FAU-Alumna, wird durch das Vormittagsprogramm führen.

Am Nachmittag haben Sie die Möglichkeit, Ihre ehemalige Fakultät zu besuchen oder an besonderen Führungen teilzunehmen.

Ihren Alumni Day können Sie am Abend entweder auf dem Schlossgartenfest der FAU, dem schönsten und größten Gartenfest Europas, auf dem Entla´s Keller am Erlanger Burgberg oder beim Get-together des Fachbereichs Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (WiSo) in Nürnberg ausklingen lassen.

Weitere Informationen zum Programm und zur Ticket-Bestellung.