Beratungszeiten im Studien-Service-Center deutlich erweitert

Die Beratungszeiten des Studien-Service-Centers zum Bachelor- und Masterstudium sind nun erheblich länger. Dadurch haben Studierende, die fächerübergreifende Beratung wünschen, ab sofort deutlich mehr Möglichkeiten, ein Beratungsgespräch im Studien-Service-Center in ihrem Stundenplan unterzubringen. Die Beratung erfolgt im Übrigen ohne Termin – die Studierenden werden gebeten, bei Bedarf einfach während der Beratungszeiten vorbeizukommen. Diese finden Montag und Mittwoch 9.30-14.30 Uhr, Dienstag und Donnerstag 9.30-16.30 Uhr und Freitag 9.30-12.00 Uhr statt und sind auf den Seiten der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie bei „Studienberatung Bachelor/Master“ nachzulesen.

Dort finden Sie auch Informationen zu den zusätzlichen Beratungsangeboten im Studien-Service-Center zum Lehramtsstudium und zur beruflichen Orientierung.