BAYLAT-Mobilitätshilfe für Studien-, Forschungs- und Praktikumsaufenthalte in Lateinamerika

Das Bayerische Hochschulzentrum für Lateinamerika (BAYLAT) schreibt erneut eine Mobilitätshilfe für Studierende bayerischer Hochschulen aus, die für 2016 einen Studien-, Forschungs- oder Praktikumsaufenthalt in Lateinamerika planen. Bewerbungsschluss für alle drei Programmlinien ist Montag, der 16.11.2015. Ein Praktikums- oder Forschungsaufenthalt kann frühestens ab dem 01.02.2016, ein Studienaufenthalt ab dem 29.02.2016 begonnen werden. Die Aufenthalte in Lateinamerika müssen in 2016 begonnen werden, dürfen aber in das Jahr 2017 hineinreichen. Weitere Informationen finden Sie bei BAYLAT und auf Facebook.