Infoveranstaltung für alle neuen Bachelorstudierenden

Neu eingeschrieben für ein Bachelorstudium an der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie? Gut informiert zu sein ist schon einmal eine wichtige Voraussetzung für einen erfolgreichen Studienbeginn: In einer Einführungsveranstaltung zum Bachelorstudium werden die wichtigsten Grundlagen erklärt, zum Beispiel: Was ist die Grundlagen- und Orientierungsprüfung? Was sind Schlüsselqualifikationen? Wie erstelle ich meinen Stundenplan?

Kommen Sie am Dienstag 22.09. 10.00 – 12.00 Uhr oder am Montag 05.10. 15.30 – 17.30 Uhr zum Audimax in der Bismarckstr. 1 in Erlangen zur Einführungsveranstaltung. Dazu laden herzlich ein: Das Studien-Service-Center der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie und das Informations- und Beratungszentrum (IBZ) der FAU.

BA_Einfuehrung_Phil_2015