Attraktive Karrierewege außerhalb der Wissenschaft

Veranstaltungsbild mit Herrn Dr. Kai-Holger Liebert, Leiter Global Learning Campus, Siemans AG
Veranstaltungsinformation Karriere in den Geistes- und Sozialwissenschaften

Der Lehrstuhl für Amerikanistik, insbesondere Literaturwissenschaft stellt jedes Semester in Kooperation mit der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie und dem Graduiertenkolleg „Präsenz und Implizites Wissen attraktive Karrierewege außerhalb der Wissenschaft vor.

Am 10. Juni 2015 findet die nächste Veranstaltung dieser Reihe statt. Eingeladen ist Herr Dr. Kai-Holger Liebert, Leiter Global Learning Campus, Siemans AG. Er wird im Rahmen einer Podiumsdiskussion über seine Studienerfahrungen und seinen persönlichen Werdegang berichten und steht während der Veranstaltung und bei einem kleinen Empfang am Anschluss für Fragen zur Verfügung.

Die Veranstaltung richtet sich vor allem an Masterstudierende und Doktoranden der Philosophischen Fakultät und Fachbereich Theologie. Selbstverständlich sind auch alle anderen Interessierten herzlich eingeladen.

Veranstaltungsort: Wassersaal der Orangerie.

Beginn: 16 Uhr s.t.